Lieber Itor
Du mußt keine Angst haben vor Deiner Trauer, lebe Sie aus, um so schneller wirst Du begreifen, daß Deine Freundin nun Ruhe hat, und keine Schmerzen mehr leiden muß.Sei froh daß Du so lautstark trauern kannst, viele andere können nicht mal mehr weinen, ich denke, das wäre schlimmer.
Spreche mit Deiner Freundin, Sie ist irgendwo und sie wird Dich hören, ich habe diese Anschauung in Asien gelernt, und mir angeeignet, auch einiges vom Buddismus anzunehmen. Die Asiaten leben ihre Religion,..! wir leben, oder sind religiös.! Bete, wenn es Dir möglich ist....! und wenn Du nicht kannst im Moment, spreche.. mit irgendjemandem dort oben..., Du wirst sehen, es geht Dir dann besser.
Ich wünsche Dir alles Gute, denk daran, ..die Zeit heilt.. ! Deine Trauer ist noch viel zu frisch,
doch auch das wird sich ändern!!
Viel Kraft jetzt auch für Dich,
Gruß wini
Grüß Dich Assi, dankeschön

es geht schon wieder halbwegs. Ist halt nur, wenn immer noch etwas dazukommt, ist die Verzweiflung bei mir immer ganz groß.
Lb. Gruß Wini
Liebe Mariejane,
Ja, es ist schlimm des nachts manchmal, das geht natürlich uns Betroffenen genauso. Ich habe ein für mich ganz gutes Mittel, hatte es erst auch nicht geglaubt, aber heute muß ich sagen, großteils kommt meine relative Ruhe von den Bachblütentropfen. Diese verändern bzw. verschieben die Ängste bzw. den seelischen Gleichklang in die richtige Richtung wieder.
Probiers mal. Es sind homöopathische Ingredienzien, man kann nichts verkehrt machen, und mir hilfts sehr gut.
Und dann Du Arme, soviel Schnee, bei uns wars gestern nachmittag 25 Grad warm

und meinen Hexenschuss habe ich mir geholt (nicht lachen) beim Kompressionsstrumpfhosenanziehen!!!
Unmöglich, oder!!
Dir und Deinem Papa alles, alles erdenklich Beste, ich rede zuhause auch nicht viel über meine Krankheit aber ich habe Gott sei Dank den KK. Hier lasse ich das raus, was ich ansonsten nie jemandem sagen würde.
Danke Allen, daß es Euch hier gibt.
wini
Liebe Ivonne,
Natürlich hast Du im Moment keine Zeit, es tut mir so leid, Deine Trauer zu lesen, aber Du sagst es ganz richtig, es ist kein Leben mehr, dann doch lieber in Ruhe einschlafen, und in die andere Welt eingehen.
Aber... wie wird das bei mir sein!! ich rede hier,... wie werde ich denken, wenn es bei mir soweit ist???
Iyonne, ich denke soviel an Dich und Deine Mama, es ist eine schreckliche, kräftezehrende Zeit für Dich, und.. Deine arme Mutter. ...ich denke oft, was denkt Sie jetzt, was fühlt sie jetzt?? weißt Du es??, spricht sie??

Eine ganz liebe Umarmung schicke ich Dir

wini.