Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 11:01
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Seitdem meine Mama ihre Augentropfen regelmäßig nimmt (Gegen erhöhten Augendruck und grünen Star) geht es ihr meist recht gut
Am 6.10. kommt ihre Schwester zu Besuch und sie freut sich schon wahnsinnig...

Dieses Wochenende dachte ich, ich könnte auch mal abspannen. Mein Freund und ich haben heute 4 Jähriges und wollten eigentlich gestern abend feiern... seine Eltern sind nicht da, so haben wir sturmfrei...aber nicht ganz---dummerweise sind - unangekündigt - freunde von seinen eltern zu Besuch gekommen und übernachten hier. So hatten wir leider weder gestern Abend noch heute morgen unsere Ruhe. Immer wenn wir dachten wir sind ungestört, klopft der Kerl an die Tür und platzt einfach rein... naja...manche Menschen haben einfach ein Gespür für sowas

Und die Frau von ihm räumt die Wohnung auf...sehr komische Leute...kommen aus Wien...naja...

Fahrw bald mit meiner Mama für ein paar Tage weg, wir wissen nur noch nicht wohin, ich gugg gerade mal im Internet.
Hoffe ihr Zustand bleibt erstmal so gut. Freitag ist sie das erste mal seit langem mit ein paar Leuten weggegangen in eine Gaststätte.
Sie fands sogar sehr schön

Liebe Grüße