AW: Wieder lachen können....
Halli hallo,
eine Schlafmütze war ich heute morgen im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem wir gestern abend schon wieder zusammen waren, um die schöne Woche auf Gran Canaria ausklingen zu lassen, war ich heute morgen total im Tran.
Ich bin wach geworden, schaue mich um und wunder mich, dass das Bett neben mir nicht duch Mona belegt ist, schaue mich weiter um, und erkenne, dass ich in meinem eigenen Schlafzimmer liege. Heidewitzka, habe ich einen Schrecken bekommen, raus aus der Falle, schnell unter die Dusche und ab ins Büro. Und dort bekomme ich die Antwort "Du bist nicht unsere Beate, die war noch nie so braun."
Ja es war eine wundervolle Woche, ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Es stimmte alles, die Atmosphäre, das Wetter, das Hotel, der Service, die Pool-Anlage, die Stimmung unter uns sechs Weibern. Und jetzt habe ich noch sehr viel zu tun. Morgen in zwei Wochen fängt die Kur an - also waschen, bügeln, alles vorbereiten. Und ich werde ja wohl einige etwas wärmere Pullover einpacken müssen, die Kur endet ja erst am 31.10. - schaun wir mal.
Für heute abend sage ich "Gute Nacht", schlaft schön. Ich vermute, dass es mir morgen wieder etwas besser geht, dass ich den Zeitunterschied besser verarbeitet habe und nicht mehr soviel Kopfschmerzen von der PC-Arbeit habe. Die Augen können sich auch umgewöhnen, eine Woche keinen PC kein Fernsehen, und dann sofort wierder neun Stunden am Bildschirm.
Also meine Lieben, macht es gut, bis morgen abend,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
Beate