Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.09.2006, 19:38
Blue7 Blue7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Ich habe Angst!

Hallo loeni
die Angst war für mich und meine Frau das schrecklichste und unangenehmste an der Diagnose und der darauffolgenden Zeit.Im Nachhinein war die Angst unbegründet,denn obwohl das Mammakarzinom 3cm groß war und sehr bösartig,gilt meine Frau mittlerweile nach 10 Jahren ohne irgendeinen Folgebefund als geheilt.
Da unsere 3 Kinder vor 10 Jahren noch recht jung waren( 6,9,10) ,empfanden wir die ganze Situation damals als sehr verzweifelt.Irgendwie schien eine ganze welt zusammengebrochen. Die drei ersten Jahre waren schrecklich,und als regelrechte Folter empfand ich das warten auf die Ergebnisse der Nachuntersuchungen. Sechs Jahre hat es gedauert,bis wir wieder vollkommen unbeschwert und angstfrei wie früher leben konnten. -----Natürlich sage ich mir heute,was für ein Quatsch doch die ganze Angst gewesen ist,und wie unsinnig sie war.Trotzdem,damals gelang es niemandem ,uns die Angst zu nehmen.----
---- In Deinem Fall würde ich mir noch nicht die großen Sorgen machen,da das ganze bei Dir nicht akut zu sein scheint,und eine große Chance besteht,das sich alles als normal herausstellt.
Mit Zitat antworten