AW: Metastasen
Hei Hedi
ich muss mich Asterix anschließen. Relative Sicherheit hat man nur beim kompletten Staging. Der S 100 war bei mir, als ich die Lungen-Meta hatte, niedriger, als danach. So viel zur Zuverlässigkeit.
Konkreter Verdacht war bei mir ein Rundherd auf der Lunge beim Röntgen und aufgefallene Raumforderungen im Hals und der Leiste. Beim PET ist die Lungenmeta übrig geblieben. Im Hals habe ich öfter mal verdächtige Lymphknoten, die bei Nachkontrollen dann wieder weg sind. In der Leiste hatte ich im Oktober 2005 ein Fibrom, wahrscheinlich wird es das wieder sein, was momentan auffällt.
Mir scheint , dass du auch nichs ausläßt. Es ist sch.... wenn man so viele "Baustellen" hat.
Ich erinnere mich, dass ich einmal über andauernde Kopfschmerzen geklagt hatte. Daraufhin hat man ein MRT vom Schädel gemacht, um bei meiner Vorgeschichte sicher zu sein, dass da keine Meta ist.
Ich habe anfänglich darum "kämpfen" müssen, dass ich eine Komplettsono bekomme. Ich bin jedoch hartnäckig dran geblieben. Schließlich geht es um unser Leben.
Ich wünsche Dir die notwendige Kraft und Stärke mit der Krankheit und (leider) manchmal auch den ignoranten Ärzten umzugehen.
__________________
Liebe Grüße
Sybille
|