Hallo Ulrike,
freut mich, dass Du mit Deiner Freundin und Euren Kindern so ein schönes Wochenende hattest.
Ja, so etwas fehlt einem manchmal ganz gehörig, das Zusammensein mit lieben Freunden, die einen verstehen.
Aber wir haben noch eine Gemeinsamkeit, habe ich festgestellt, als ich Dein Posting gelesen habe - das griechische Nationalitätsgetränk.
Früher mit Norbert, da haben wir meistens Weizenkorn getrunken, wenn wir überhaupt so nach dem Essen einen "Verdauer" brauchten.
Aber als Norbert dann immer öfter im Krankenhaus war, und ich dann nach dem Krankenhaus notgedrungen was essen war, war ich oft bei einem seinerzeit neu eröffneten Griechen. Das Essen ist immer fabelhaft dort, bin ich in den Genuß von Ouzo gekommen.
Vorher brauchte ich den nur zu riechen, schon war mir übel. Aber dann brauchte ich was neues, als Norbert gestorben war, hat mir der Weizenkorn nicht mehr geschmeckt. Und dann habe ich festgestellt, dass auch unser, nein, mein Stammwirt dieses leckere griechische Nationalgetränk auch ausschenkt.
Nicht, dass Du oder die anderen hier, auf falsche Ideen kommen. So ein bis zwei Ouzo die Woche, das ist schon mehr als genug.
Ansonsten geht es mir heute nicht so besonders gut, das verdam...te TT nagt und kneift an mir. Es kündigt sich ganz extrem an, aber es ist auch mal wieder Zeit dafür, Donnerstag sind es zehn Monate.
Aber auch das werde ich überstehen und freue mich auf die Kur, die ja am nächsten Dienstag anfängt, denn dann habe ich doch die professionelle Hilfe, die ich mir bisher immer versagt habe. Doch ich habe auch gemerkt, dass ich ohne diese doch nicht weiter leben kann.
So jetzt wünsche ich Euch alle eine gute Nacht
Beate, der die Decke mal wieder auf den Kopf fällt, aber da muss man durch.
Ich

Euch alle