Hallo ihr Lieben,
man tut das gut, dass man Antworten bekommt, wenn man fragt. Ich habe mich für die Eierstocks-OP entschieden und bekommen vier Wochen nach dieser OP, di e Aromatasehemmer, die die Östrogene die außerhalb der Eierstöcke produziert werden hemmen.
Liebe Confetti, du hast recht jede muss ihren Weg gehen, denn nur wenn man seine eigenen Entscheidungen trifft, dann kann man voll dahinter stehen, dass geht mir auch immer so. Ich mag nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber solange es meine sind, kann ich damit leben.
Eine Frage zu den Nebenwirkungen. Meine Tage sind seit Juli nicht mehr vorhanden, und ich habe ne lange Zeit schwer zu schaffen gehabt, mit Schwitzen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, etc. Seit ich mich von einer Hömöopathie behandeln lasse, geht es mir besser (seit ca. 1 Woche). Meint ihr, dass diese Nebenwirkungen sich nochmal verstärken, wenn die Eierstöcke draußen sind?? Ich bin doch schon in der Menopause und bislang machen meine Eierstöcke auch keine Anzeichen von Aktivität.
Glaubt ihr, dass ich sozusagen eine zweite Phase Wechseljahrbeschwerden bekommen werde!!
Monja