Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 17:50
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebeste Meike,
vielen Dank für deinen Trost . Den kann ich momentan gut gebrauchen. Mutter wurde heute wieder auf die palliative Station gebracht. Der Umzug hat sie wieder viel kraft gekostet. Übrigens, wenn es ein neues Medikament für Magenkrebspatienten giebt, würde auch ich gern mehr darüber erfahren? Schließlich möchte man so viel Info´s wie möglich haben . Als Mutter im März opperiert wurde, hatte ein Arzt auch eine Andeutung von einem neuen Medikament gemacht, welches aber noch in der Erprobung ist. Er hat nicht mehr darüber gesprochen, nur in so weit, das es zur Anwendung kommen könnte, wenn wohl alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wären. Werde mich auch nochmal speziell bemühen, um eine Antwort bei den Ärzten zu bekommen.
Was ist denn mit deinem kleinen Jungen? Ich habe auch Zwillinge (Junge+Mädchen) 11 Jahre, die noch meine Führsorge brauchen. Mutter ist der letzte Großelternteil, den sie noch haben. Meine Eltern leben schon lange nicht mehr, der Opa ist vor 3 Jahren gestorben und nun das mit unserer Mutter.Leider ereilt meinen Kindern das gleiche Schicksal wie mir, hatte auch keine Großeltern! Aber so ist es nun mal.
Mein Leben schein ähnlich deinem zu sein. Immer in gange, es giebt immer wieder etwas Neues, unermüdlich muss man sich durch irgend etwas kämpfen, kommt nie zur Ruhe und steht irgendwie ständig unter Strom. Manchmal hat man nicht mal die Zeit etwas zu verarbeiten!!!!
Aber wir kennen es nicht anders und bekommen das meiste ganz gut in den Griff. Also dann ganz viel Kraft für dich liebe Meike, halte die Ohren steif und liebe Grüße in die Hansestadt
deine Ilona