AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Liebe Meike, liebe Witti, liebe Suse und lieber Thomas,
gleich zu dir liebe Meike. Ich freue mich das du mit deinem kleinen Engel essen gehst. Übrigens in´s "Schweinske" geht mein Mann auch ab und zu, du weißt doch seine Firma hat doch den Sitz in HH. Ich hoffe und wünsche dir, das ihr den Tag eurer Zweisamkeit genießen konntet.
Mutter ist 64 Jahre, ihr Mann starb vor 3 Jahren auch mit 64 Jahren.
Heute war ein sehr trauriger Tag, sie wurde von der palliativen Station auf die Intensive umgebettet. Mein Mann war heute früh im KH, er hatte ein Gespräch mit dem Arzt. Mutti hat totales Nierenversagen, der Krebs ist schon zu weit fortgeschritten. Sie wollen versuchen die Nieren wieder zu aktivieren, wenn das nicht klapp, dann wird es ihre letzte Woche sein. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Zum Glück habe ich heute Nacht etwas anderes geträumt, als ich aufgewacht bin, holte mich die Wahrheit wieder ein und es ging Alles wieder von vorn los. Auf der Arbeit konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Da es im Büro ziemlich kalt war, hatte ich noch mein schwarzes Jacket an, mein Chef kam reingestürmt und meinte, ist denn einer gestorben??? Oh, man ich hätte in Tränen ausbrechen können, habe aber nichts gesagt. Meinen Zwillingen haben wir gesagt, das Oma schon langsam auf dem Wege zum Opa ist. Es ist so schlimm! Ich weiß garnicht wie es weiter gehen soll, Mutter hat keine Patientenverfügung, Versorgungsvollmacht o.ä. gemacht, sie dachte immer es ist noch Zeit. Tja so schnell kann es gehen! So schwer wie es ist, aber ich werde solche Angelegenheiten bereits vorher klären! Aber so ist sie eben!
Nächste Woche fliegt mein Mann nach Madrid zur Arbeit (muss öfter mal im Ausland arbeiten), mein großer Sohn ist zu seiner Freundin ausgezogen und unsere Mutter wird uns vielleicht auch noch verlassen! Was kommt noch Alles? Ich muss mich jetzt um so viel kümmern. Denn wir haben Mutter versprochen, wenn sie nochmal raus kommt, dann nehmen wir sie zu uns. Und ab nächste Woche muss ich dann Alles Allein klären. Aber ich werde es schon packen! Bitte habt Verständnis wenn ich mich vielleicht demnächst sehr kurz fasse. Ich denke an euch Alle! Gebt uns Mut das Alles durchzustehen, mein Mann, meine Kinder und ich! Es ist Alles wie im Traum, so unfaßbar und so entgültig! Es grüßt euch
Eure traurige Ilona
|