Lieber Günter
ich wurde heute von meinem Chef aus dem Verkehr gezogen und erst einmal bis Freitag krankgeschreiben, ich soll am Freitag noch einmal zum abhören der Lunge kommen, da ich eine beginnende Lungenentzündung habe. Bei der Dienstbesprechung hat er aber gesagt das ich die nächsten 2 Wochen ausfalle, vielleicht will er mich so lange krankschreiben und dann muss ich mich dem beugen ob ich will oder nicht, denn er hat als Arzt eine Verantwortung seinem Personal gegenüber, aber er kennt mich und weiß das ich arbeiten will. Ich weiß nicht was los ist, mein Körper kann nicht mehr und es stellt sich einfach die Frage ob ich überhaupt noch will. Meine Chemo ist nun auch unterbrochen, dass heißt ich lasse jetzt dem Krebs Zeit zum Schaden anrichten und muss einfach dabei zugucken. Klar verstehe ich die Ärzte denn mein Körper kann einfach nicht mehr. Mein Herz rast und seit heute Nacht bekomme ich schlecht Luft

Ach man, es ist einfach alles so aussichtslos

aussichtslos ob ich jemals mit euren Verlust klar komme und aussichtslos ob ich den Krebs je besiegen kann. Ich bin so verzweifelt und so ohne Kraft.
Deiner Nichte geht es auch nicht gut sie hat eine schwere Magen-Darm-Entzündung und wenn es morgen nicht besser ist dann muss sie ins Krankenhaus. Sie hat heute den ersten Geburtstag ohne dich, aber sie leigt im Bett und deine Schwester kümmert sich um sie.
Ich vermisse euch so sehr, am liebsten würde ich zu euch kommen
eure traurige Nicole