Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 23:00
don.kalle don.kalle ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,

ich freue mich für das gute Ergebnis bei dir. Mir steht nächste Woche die erste Magenspiegelung (wie nennt sich das eigentlich wenn man keinen mehr hat?) nach der OP an. Ich habe zwar keine Probleme aber trotzdem riesen Muffe vor dem Ergebnis....
Bei AloeVera kenne ich auch eine Vertreiberin dieser Produkte (das soll ja laut deren Aussage ein wahres Wundermittel sein). Sie hat mir auch ein Buch darüber gegeben, aber ich bin da sehr vorsichtig bei solchen Versprechungen, wie sie darin gemacht werden. Das läuft leider sehr oft auf einen leeren Geldbeutel raus. Aber wenn es hilft...... einen Versuch ist es immer Wert. Ich bin bei solchen Sachen eher skeptisch und versuche mich mit Berichten über Wundermittel nicht kirre machen zu lassen. Die entzündungshemmende Wirkung von Honig ist allerdings schon länger nachgewiesen. Bevor ich solche Sachen nähme, würde ich immer zuerst einen Arzt meines Vertrauens fragen. Mittlerweile gibt es ja viele Ärzte, die alternativen Mitteln positiv gegenüberstehen und nicht nur Zuarbeiter der Pharmabranche sind. Dem Engineman wünsche ich alles Gute für die OP und hoffe, dass er hinterher keine großen Probleme mit dem Essen hat (das hoffe ich natürlich bei allen vom Club).
Liebe grüße
kalle