Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 01:17
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt

Standard AW: Künstliche Ernährung durch Port

Hallo PapasKind,

also ich bekomme die Portnahrung für meine Zwecke und Bedürfnisse extra alles in einem Beutel (Kohlenhydrate, Eiweisse und Fette ... sowie Vitamine und Mineralien die der Pflegedienst dann frisch in die Beutel spritzt) pro Nacht zusammengemischt. Angehängt und abgeklemmt macht jeden abend bzw. morgens der Pflegedienst ... der sich insgesamt dann auch rührend um mich kümmert, z. B auch Antibiotika anhängt, Schmerzpflaster wchselt usw.

Wegen der Portnahrung ruft mich immer Mittwochs der zuständige vob Nutrimed an und fragt nach wie ich die Nahrung vertrage und ob sie mir die wieder wie gewohnt Freitags zustellen sollen. Als dies damals in die Wege geleitet wurde ... klappte alles durch die Organisation innerhalb von 2 Tagen ... was ich letzendlich dem Engagement meiner Onkologischen Praxis zu verdanken hatte (und so musste ich Ostern nicht im Krankenhaus verbringen sondern konnte es zuhause geniessen.

Rufdoch mal diese 30 km entfente onkologische Praxis an und frag in wie weit du dort mit den entsprechenden Unterlagen dies für deinen Vater absprechen kannst ... vielleicht ist es aber auch nur nötig dass er einmal mitkommt, damit sie ihn gesehen haben. Übrigens genau wegen der guten ärztlichen Betreuung will ich u. a. aus Berlin nicht weg.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir und deinem Vater ... dass er nicht leiden muss.

Alles Liebe
Witti