Hi,
da bin ich wieder!
Ich bin im Moment ziemlich angespannt! Warte immer noch auf das Ergebniss und glaube wenn ich gesagt bekomme was los ist und wie es behandelt wird, bin ich glaub ich ziemlich down!wie vor den Kopf geschlagen!
Ich will immer aber ich schaf es irgendwie nicht mich damit auseinanderzusetzen oder richtig an mich ranzulassen!
So geschwollen daher zureden und mich und alle anderen was vormachen geht ganz einfach, weil dann alles so toll und einfach ausschaut!
PS: Weis nicht ob ich es hier schon geschrieben hab, deshalb das mir jeder folgen kann! Ich hatte Morphus Hodgkin Stadium III, Jetzt nach der 2 Nachuntersuchung ist wieder was festgestellt worden und eine PET-Untersuchung(Ergebniss wart ich noch) gemacht worden die genaueres feststellt!
Witz:
Was ist rot und hat weiße Streifen?
Denk
Denk
Denk
Ein Radiesen mit Hosenträgern
Schönen Abend noch