AW: Wie soll das nur weitergehen?
Hallo Monika, hallo all ihr Anderen,
liebe Monika, dass was ich von Deinem Daddy lesen muß bewegt mich sehr und ich hoffe du hast noch viele Kraftreserven!
Jetzt mal an Alle, ich freue mich, dass ich soviel Gleichgesinnte gefunden habe, die sich hier austauschen!
Eigendlich lese ich mich bei den Brustkrebsen rum da ich im November eine Zyste entfernt bekomme die nicht koscher ist!
Hierher kam ich weil meine Freundin seid einigen Wochen BSDK hat!
Auch bin ich bei den Hirntomoren da unser Sohn den 3ten Toumor hat!
Jedoch, die andren Foren haben nicht soviel Innigkeit!
Ich hoffe das ich noch eine Weile bei Euch bleiben kann, da ich hier das finde was ich im Augenblick brauche!
Eine eigene Seite zu eröffnen, bin ich im Augenblick nicht in der Lage, darum, hoffe ich noch ein wenig bei Euch bleiben zu dürfen!
Dir Monika möchte ich sagen ich finde Dich einfach nur tapfer! Super, sei gedrückt!!!!
Martina, auch Du eine großartige Frau! Auch Dich mal kräftig knuddeln!
Frank, Ich finde es einfach nur schön, dass Du nach Deinem Schicksal immer noch HIlfe und vor allem Trost spenden kannst!
Das mußte ich einfach mal los werde!!
Liebe Monika, liebe Martina, ich denke ganz fest an Euch und viele liebe Grüße an all die Anderen!
Eure Gaby
PS.: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler! Das mit unserem Sohn, mit dem 3ten Tomor haben wir erst heute erfahren!
Bitte, laßt mich noch ein wenig bei Euch!!!
|