Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 02:54
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Okay, scheinbar bin ich hier wohl mittlerweile DOCH falsch.

Wenn irgendwer aus meiner Familie Krebs hätte würde mir irgendjemand von euch antworten und ich würde auch verstanden werden aber wenn jemand geliebtes bereits gestorben ist dann wird man ins Forum für HINTERBLIEBENE geschickt.

Ich weiß, dass ich den meisten von euch sehr unrecht tue und bitte nehmt es mir nicht übel aber ich bin in letzter Zeit manchmal sooooooooo wütend und sauer und habe solch einen Hass auf so viele Leute die gar nichts dafür können!!! Es kotzt mich einfach sooooo an, dass NIEMAND aus meinem (realen) Bekanntenkreis auch nur ANSATZWEISE verstehen kann wie es mir geht!!!!! Wie sollen sie auch, das weiß ich ja. Aber es regt mich soooo auf!!!

Wisst ihr, es sind soooooooooooooooooo viele Kleinigkeiten und ich denke so oft an Ulli und möchte am liebsten immer nur schreien wie unfair die beschissene Welt doch ist und dass die meisten doch gar keine Ahnung vom wirklichen Leben haben!!!!

Ihr kennt doch sicher das www.studivz.net oder nicht? Da kann man ja auch Fotos einstellen. Ich hab halt ein paar von mir und u.a. auch das von unserer "Das sind wir"-Seite, also mit Ulli an meinem letzten Geburtstag. Ich hab schon mehrere (neue) Leute dort kennengelernt, die nichts von Ulli wissen. Alle haben sich mein Fotoalbum angeschaut und sagen nur so eine scheiße wie "wie nett ich doch aussehe" oder "schönes schwarz-weiß-foto" oder "da hatteste aber viel Sekt getrunken, was?". Aber bislang hat NIIIEMAND von den beschissenen Leuten auch nur ansatzweise gefragt was das für ein Foto ist oder wer das ist oder SONSTWAS!!!! Ich glaube die SEHEN es gar nicht!!!!! Ich hätte ja einfach Ulli tot im Sarg dort reinstellen können, vielleicht würden sie DANN etwas sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kotzt mich soooooooooooo an!!!! Diese beschissenen oberflächlichen Leute die immer nur an sich denken und alles negativ sehen wobei sie KEINE AHNUNG HABEN!!!!!

Ach man, sorry. Ich musste mich nur grad mal abreagieren.....
Und schiebt es jetzt bitte nicht auf die Zeit, ich habe auch überhaupt kein Alkohol getrunken heute.
Irgendwie musste ich es mir nur mal von der Seele schreiben, es tut so schrecklich weh und macht einen so hilflos und verzweifelt und wütend...