Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 12:52
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Larissa

ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll, denn die Welt ist nun mal ungerecht und ich habe mich damit abegefunden. Du darfst nicht vergessen das das Thema Tod und Sterben für viele ein Thema ist wovor sie Angst haben und sich nicht trauen was zu sagen weil es falsch verstanden wird (es kann ja sein, das ich dich jetzt verletze mit dem was ich schreibe obwohl ich das in keinster Weise möchte entschuldie falls es so ist). Es gibt Menschen die lernt man neu kennen in der schwersten Zeit und dann fragt man sich wo sind die die man schon seit Jahren kennt. Sei nicht böse auf die Menschen, keiner will dich bewusst verletzen in deinen Gefühlen. Wenn du deine Gedanken und Gefühle über deinen Uli ausdrücken willst, dann schreibe doch mal auf der Gedenkseite, da kannst du deine ganze Gefühle rauslassen ob Wut, Hass, Liebe, Trauer usw. und es wird oft gelesen und einige schreiben dir zurück. Ich weiß nicht in wie fern du dich schon einmal mit Betroffenen getroffen hast, denn die verstehen einen besser als einen der Angst hat einen zu verlieren die sind in ihren Gedanken einfach bei ihren Leuten. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft und alles Liebe.

Liebe Ylva

ich weiß nicht ob ich dir das schreiben darf, aber ich möchte dir sagen das du jemanden hier auf dieser Seite sehr verletzt hast und sie sich daher nicht mehr meldet, denk mal darüber nach. Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Liebe für dich und besonders für deine Mam das sie den Kampf schaft.

Liebe Grüße Nicole