Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 19:54
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey!

Liebe Kristina! Danke für deine Antwort hat mich echt gefreut das wenigstens eine Person reagiert hat! Soll jetzt kein Vorwurf an die anderen Mädels sein ich weiß ja das ihr genug mit euren eigenen Problemen zu tuen habt!

Naja heute geht es meienm Dad ganz gut! Er aknn schon ein bisschen meckern und das ist immer ein ZEichen dafür das es ihm gut geht!
Ich hoffe das es sp bleibt.

ICh kann nicht sagen wie der Thread vorher war aber mri hilft alleien schon die Tatsache das ich hier rein schreiben kann udn Luft lassen kann. Das nicht immer alle antworten weil sie mit ihren eigenen Problemen klar kommen müssen ist mri auch klar.MAn kann nicht immer von jedem erwartem das er sofort helfen kann,weil es einem selbst vielleicht gerade so scheiße geht! Aber Mädels ist es nicht schon so schwer genug!Müssen wir uns da jetzt noch so in die Wolle bekommen?

Wie gesagt man kann sich nicht mit allen verstehen man kann aber ebenso nicht erwarten das alle immer Verständnis für eine Situation haben! Oder das aufeinmal die ganze umwelt einen in Watte einpackt. Die MEnschen können ja auch nicht riechen wie es tief in einem aussieht. Ausserdem haben die MEnschen auch ihre eigenen Probleme überlegt mal was für "banalle" Sachen euch aufgeregt oder beschäftigt haben als noch keienr eurer Lieben Krebs hatte oder sogar wenn ihr betroffen seit was euch damals aufgeregt oder traurig gemacht hat.

ICh denek es ist gut das wir diesen Thread haben den auch wen man nicht immer eine Antwort bekommt gibt es hier Menschen die einfach im Stillen Mitlesen und an eurem LEid anteilnahem nehmen. Man muss nicht immer alles sehen können sondern auch einfach mal glauben an das was man nicht sehen kann.

LG

Janine

Geändert von bonbon17 (15.10.2006 um 19:57 Uhr)