AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
huhu leute
sagt man nicht immer krebs schweisst die familie zusammen?
naja bei mir ist das gegenteil eingetretten..wie ihr mitbekommen habt war es ein hin und her die ganze zeit..vor einer woche musste ich das erste mal wegen dem ritzen ins kh..irgendwie eskaliert einiges um mich herum..
ich fang mal von der stelle an wo mein langer roman aufhörte...
ok ich hatte vor einer woche ein gespräch mit meinen meistern meiner betreuerin im haus und dem werkstatt psychokerl
die woche davor war ich ziemlich tyrranisiert worden von den anderen die mit dort waren..es wurde rumerzählt ich hätte behauptet ich hätte garnicht gekifft und hätte alle verpfiffen..von wegen..das war mein hauskollege..naja ich wurde ziemlich fertig gemacht und zum schluss gingen die drohungen schon so weit das ich verprügelt werden sollte wenn die anderen drogentest machen müssten..tja freitag war ich dann so fertig das ich auf nix mehr lust hatte..ich griff zur teppichklinge..
es wurde nicht besser..letzte woche wurde ich sogar angespuckt..nichtmal mit meinen eltern kann ich reden..die wollen nix von solchen problemen wissen..eigentlich wollen se von garnix mehr wissen..und das schlimmste ist sie merken nicht wie ich langsam kaputt gehe..sogar meine psychologin im internat meint ich lasse immer mehr von dem band kind-eltern los.ich möchte nichtmehr leiden und kapsel mich immer mehr ab.und keiner von beiden merkt es.sie denken ich will nix für die allgemeinheit tun..was tut die allgemeinheit in diesem haus für mich?ich werde übersehen oder ignoriert..meine geschichten wie es in schule oder ausbildung läuft an was ich gerade arbeite usw. ist ihnen egal und das letzte mal wo sie mal gesagt haben sie sind stolz auf mich liegt schon über ein jahr zurück das war als ich meinen quali geschafft habe..
ich wette wenn ich irgendwann tot im zimmer liegt heisst es nur "das haben wir nicht geahnt" ja weil sie nie zugehört haben..und ich dachte der krebs schweisst die familie zusammen..stattdessen wurde ich daraus verbannt
liebe grüße
eure sarah