Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 11:07
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz,
jetzt bin ich alleine im Haus, bis meine Mutter am Montag wieder kommt.
Du weißt doch, dass Thomas und Jasmin eigentlich in unserem alten Zimmer schlafen wollten bis sie nach Spanien gehen. Aber was passierte. Sie nahmen eigentlich das Haus plus Keller in Beschlag. Ich habe dann mehrmals mit ihnen geredet, auch wegen Kostenbeteiligung usw. aber es kam mal garnichts und so habe ich sie dann gebeten zu gehen. Sie sind jetzt super angepißt aber ich kann und will mich nicht mehr ausnutzen lassen.. zumal auch Dein Gehalt jetzt fehlt.
Naja ist wohl auch besser so. Für die kids auch, da sie null akzeptiert haben, dass da jemand versucht sie zu erziehen. wenn bin ich es und sonst keiner.
smile...
Naja ansonsten sind sie heute wieder mit in der Kanzlei und es geht heute.
Nachher gehen sie mit Sina schwimmen und ich denke das tut ihnen gut.
Ach Schatz gestern kam im Fernsehen eine Sterbeszene und ich war leider nicht schnell genug, auf jeden Fall fing Belinda an bitterlich zu weinen, da sie an Dich denken musste... Tja.. das wird wohl noch oft passieren.
Weißt Du, dass ich es eigentlich garnicht fassen kann, dass Du weg bist?? Du warst doch eigentlich immer da und super präsent und jetzt..... Leere.......
Hase diese Leere kann eigentlich keiner füllen.. und das macht mich so traurig.. Ich vermisse Dich und sende Dir
tausende von ungeküssten Küssen...
deine Nina