Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 10:47
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

hallo leute
wie geht es euch allen? ich weiss ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. bei mir ging es in letzter zeit sehr bunt her. ich war auch in einen tiefen loch und ich musste etwas abstand zu allen finden. dank meiner trauergruppe geht es mir wieder gut.
hallo ulrike
wann hast du denn deine erste treffen mit deiner gruppe?
der vater von meinen mann hatte einen schlimmen unfall. er ist vom dach gefallen und war nun lange in saarbrücken auf dem winterberg. nun geht es wieder mit ihm er fäht nun nach weiskrichen in die kur. da bekam ich wieder hautnahr mit wie alles doch so vergänglich ist.tscha das leben spielt einen nicht immer schön mit. meine angst treibt mich in die ecke rein. nun wo es wieder alles in mormeln teil ist geht es wieder. ich hab nun gemerkt das dies alles mich und mein mann noch enger zusammen gebracht hatte. das einzige was mich noch etwas ärgert ist das mein bruder bis heute noch nicht bei papa war. ich meine auf sein grab. nun geht es auf allerheiligen zu und die wollen nun das grab von meiner mutter weg machen. ich renne mir die füsse wund um es zu verlängern. aber es geht nicht.
wie geht es dir so? ich werde mal heute abend wenn meine kinder im bett sind die seiten durch lesen.
so bis dann susi

[/CENTER]