Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 10:54
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Bruder hat Lungenkrebs

Hallo Ulla
Vielleicht hättes du meine anderen berichte lesen sollen ,ich habe anfangs meinen Mann in einen glaskasten gesetzt ,was Vollkommen verkehrt war ,er kam gar nicht mehr hoch .Ich habe ihm alles nach getragen jeden wunsch den er hatte habe ich ihm erfüllt.Was bei ihm ganz verkehrt war ,denn er hat nur noch gelegen und an die Wand gestarrt .Ich bin auf die idee gekommen (Hört sich wieder hart an) geringfügig zu arbeiten und mein Mann kam wieder auf die beine Machte wieder sachen im haushalt ,ich denke das war richtig .Mein Mann selbst ist ein harter Typ ,er würde sich nie mit mir hinsetzen und sagen so und so das möchte ich nein er sagt mir so etwas zwischen PC reparieren und Staubsaugen ,anderen gegenüber spielt er das runter als hätte er einen schnupfen .Du magst ein weicher sensibler Mensch sein was mein Mann nie war .Sorry wenn ich mich vielleicht verkehrt ausgedrückt habe aber ,dieser Mann ist mein Leben ich würde alles tun für ihn aber jeder Mensch ist nun mal anders .Das hört sich wieder hart an .Mein Mann hat zu mir gesagt wenn du nicht so wärst (kontra Geben) hätte ich schon aufgegeben .Ich möchte das er lebt verstehe das bitte.Ich gehe mit ihm wie er es braucht er ist 6 Monate über seine Lebens erwartung und ich denke das heisst auch was .
lg Christa