AW: Wie soll das nur weitergehen?
liebe martina, liebe inez.
ich hoffe sehr, dass ich den tod meines papas auch so empfinden kann. schon beim lesen eurer zeilen ist es mir besser gegangen. danke schön.
gestern hat mein papa sein luftbett bekommen, weil er sich überall wund gelegen hat. obwohl wir ihn wirklich alle 2 stunden gedreht haben, ist es doch passiert. das bett steht nun in seinem wohnzimmer, weil im schlafimmer kein platz ist. aber ich denke, dass er sich schon damit arrangiert hat. es ging ihm gestern wieder etwas besser. er war wieder ansprechbar. zwar kann er nur ganz leise reden, aber wenigstens kann er sich artikulieren, wenn er etwas möchte.(leider will er gar nichts)
die beerdigung meiner oma ist sehr ergreifend gewesen. papas geschwister haben alle furchtbar geweint, wohl auch, weil es papa so schlecht geht. eine schwester von ihm kommt fast jeden tag nach der arbeit vorbei, um nach ihm zu sehen. sie hatte mal brustkrebs, hat es aber geschafft. (es gibt auch mal was positives!)
lieber frank, es tut mir sehr leid, dass es dir momentan wieder nicht so ganz gut geht. freue mich aber sehr, dass du trotzdem immer wieder nach uns ausschau hältst. momentan habe ich auch nur sehr wenig kraft, aber ich teile sie gerne mit dir.
alles liebe an alle:
Monika
|