Thema
:
Wieder lachen können....
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2023
18.10.2006, 10:50
susannek
Registrierter Benutzer
AW: Wieder lachen können....
morgen an allen
hallo ulrike
ich kenn das wenn die dunkel kalte tage da kommen und man ist allein. ich hab ja noch mein mann und meine kinder.( gott sei dank) ich fahre oft durch die strasse wo papa gewohnt hatte da wo ich ich gross geworden bin. ich weiss ich tu mir damit nichts gutes. die erinnerungen kommen hoch wie auf der strasse seht und mit den leuten reden tut. der wald und die felder sind so vertraut. kindheitserinnerungen kommen hoch und der schmerz ist wieder da. samstags wenn ich kaufen fahr schau ich auch immer nach den sachen wo mein papa immer brauchte es wie verhext das ich das nicht los werde. ich hab angst vor weihnachten genau so wie du. das ist das erste fest ohne ihn. was mir am meisten weh tut ist das meine kleinste da sie erst 3 geworden ist, sich nie an meinen vater erinnern wird. die frage warum stell ich mir icht mehr. ich bin nur sauer auf mich das ich nicht mehr an ihn geredet hab zum arzt zu gehen. die frage" was wäre wenn" ist nun da. darf ich dich fragen wann der jahrestag ist? du weisst wenn du reden willst ich hab ein offenes ohr für dich. denn du wie die anderen ihr seit ja auch immer für mich da gewesen. mein mann geht es wieder gut. er arbeitet nun wieder leider zu veil. nach der arbeit eht er noch nebenher arbeiten. er geht auch samstags arbeiten ist nur sonntags da. die feiertage geht er auch druch arbeiten. ich glaub er ist nicht mehr so gerne mit mir zusammen da ich oft launisch bin
. ne spass bei seite. er will schnell mit den abzahlen vom haus fertig werden. an januar geh ich auch wieder arbeiten. justine ist nun seit 1 woche im kindergarten. ich will noch warten bis sie sich eingelebt hat. was machen deine kinder? ich war gestern die gestecke für allerheilgen an schauen und noch was aussuchen. ich hab was für die kinder gemacht. ich war im ikea und hab ein grossen bilder rahmen gekauft und die schönsten bilder von papa reingemacht und schöne deko dazu. das hat nun ein besondern platz hier bei uns. meiner grossen hat das sehr gut getan. so nun kommt der versicherungsmann muss nun kaffee kochen. hab auch genung dummes zeig geschrieben.
grüsse noch alle die hier neu im forum sind. war ja lange net mehr da.
hallo an kerstin
dich will ich ja auch net vergessen
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an susannek schicken
Suche alle Beiträge von susannek