Hallo Katja!
Habe "orthomol immun" zwischen den chemos genommen. Da ist unter anderem auch ordentlich B-Komplex drin. Aber nach der letzten habe ich mir das Zeug echt runtergequält.

Daraufhin habe ich beschlossen genug Komplexe und Quälereien in und mit mir zu haben! Nun erstmal Pause damit.
Vielleicht sollte ich ja mal was anderes mit einem anderen Geschmack probieren? Ansonsten ist das Zeug zwar teuer aber echt prima.
Die Taxol-neuralgie ist zwar ätzend unangenehm und (bei mir jedenfalls) ziemlich hartnäckig und langsam im besser werden. Hat mich an die Tage in der Kindheit erinnert, wo man sich die Windpocken nicht aufkratzen sollte. Aber diese Juckerei tritt auch in Wellen auf. Ist also glücklicherweise nicht immer gleich ätzend, sondern manchmal nur ganz dezent zu merken. Die Taxol-Müdigkeit ist auch nicht so´nen Drama, dann döst du halt ab und an mal ein wenig mehr. Die EC-Zeit ist deutlich schlimmer.

und danach schmaufst du wie ´ne Dampflok, weil das Herz auch noch versucht taff zu bleiben.
Toi, toi, toi für die letzten Runden EC. Und keine Sorge vor Taxol mit EC hast du das Schlimmere hinter dir.
Viele Grüße Heike