Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 18:06
Krisch Krisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Künstliche Ernährung durch Port

Zitat:
Zitat von Krisch
Habe gerade das gleiche Problem ,meine Mutter wird nach Magenop und rezidiv mit Lebermetastase über den Port versorgt. ich habe ein Schulung zum Anlegen der Infusion gemacht ist ganz einfach man muß nur sehr steril arbeiten,wir haben die Zeiten geändert unsd verabreichen die Infusion jetzt ab Mittag damit ich und vor allem meine Mutter nachts ihr Ruhe hat.lg krisch
achso das Problem bei meiner Mutter war das ihr von Structokabiveninfusionen sehr schlecht ging Übelkeit Spucken und so weiter.Ich habe durch Zufall Sojabestandteile auf der Zutatenliste entdeckt und ich weiß das meine Mutter das nicht verträgt ,jetzt bekommt sie Aminosäuren und Glukose und siehe da es geht ihr viel besser ,keine Spucken keine Übelkeit und sie ißt wieder etwas selber.Das absolute Hammer ist das es wohl keine Infusion mit Fetten gibt die kein Soja enthält.Meine Mutter trinkt etwas Gemüsesaft mit ein wenig Öl vermischt sonst ginge das nicht .Ich kenne sehr viele Leute die Soja nicht vertragen aber das scheint ja keinen zu interessieren