20.10.2006, 18:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: GeparQuattro oder 6 Zyklen TAC möglich
Hallo Anwie,
wenn auch der Anlass sehr deprimierend ist, so wollen wir Dich hier im Forum willkommen heißen. Meine Diagnose BK habe ich genau vor einem Jahr erhalten und bin jetzt seit Beginn der Chemo seit 11 Monaten arbeitsunfähig geschrieben. Jetzt fahre ich zur Reha, dann mal sehen. Auch bei mir wurde der Vorschlag gemacht, an der GepardQuattro-Studie teilzunehmen. Nachdem ich mich im Internet etwas schlau gemacht hatte, habe ich zugestimmt, denn ich bin auch jetzt hinterher überzeugt, dass es gut war und frau bei dieser Behandlung optimal behandelt wird. Voriges Jahr erhielt ich auch gleich Herceptin, was e szu dieser Zeit noch nicht so einfach auf Rezept gab. Schau auch mal in den Thread über GepardQuattro nach über die Erfahrungen der Anderen.
Mein Tumor ist wenigstens mittelmäßig geschrumpft und bei der OP danach konnte der Rest, dann brusterhaltend!, entfernt werden, danach noch die Bestrahlung. Nun sind die Biester hoffentlich für alle Zeit vergrault!!!!!
Das wünsche ich Dir auch von Herzen, dass Du die Behandlung gut durchstehst, wenn sie auch nicht immer leicht sein wird, aber lohnend!!!
Ruth schrieb ja auch über Möglichkeiten bei ALgeld 2, darüber weiß ich nicht bescheid. Aber hole Dir so viel Hilfe wie möglich und beantrage den Schwerbehindertenausweis, mindestens 50% bekommst Du bestimmt auch!
Liebe Grüße
Reinhild
|