Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 21:01
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

mir geht es sehr gut. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen ich bin kern Gesund. Bin ich auch eigentlich weil, ich habe keine Krankheit sonder
"nur" 4,5 Organe weniger und Spritze Insulin. Das ist ja keine Krankheit.

Und wenn ich tatsächlich noch einen Untermieter haben sollte, was ich nicht glaube, bekommt der so dermaßen eine über die Rübe gezogen das er sich nicht mehr blicken lässt.

Prof. Jäger vom NCT Heidelberg sagte mir gestern so lange es mir sonst gut geht brauche ich auch keine Therapie. In 6 Wochen wieder Blut und MRT. Dann sehen wir weiter. In den nächsten vier Wochen habe ich sehr viel Stress danach möchte ich den ganzen Dezember zu Hause bleiben und mich erholen. Und dann planen wir endlich unser Treffen.

Hallo Anett,

die letzten Tage vor der Blutendnahme und dann der Tag bis zum Ergebniss ist Schrecklich. Dann bin ich bei jeder Kleinigkeit auf 180 was natürlich nicht fair ist. Leider kriegt das meistens meine Frau und meine Kinder ab. Aber ich werde es wieder gut machen.

Du wirst es sehen das Ergebniss kann nur positv sein. Viel Glück und alle Engel werden die Daumen drücken.

Hallo Jörg,

schön das du wieder da bist.

Lieber mit Kanonen auf Spatzen schiessen und gewinnen als anders herum. Du wirst den Mistkerl besiegen. Die sind zwar zäher als wir gedacht haben, aber mit uns nicht. Denen werden wir es zeigen. Wir werden die Statistik ganz schön zum positiven wenden.

Alles gute

Hallo Anemone,

danke für das Daumendrücken. Ich wünsche dir auch alles gute.

Hallo Lommi,

schön noch einmal von dir zu hören. Wie geht es dir?

An alle

Alles Gute und schönes Wochenende.

Gruß

Volker