AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Im stillen Gedenken an unserer liebste Mutter die am 17.10.06 für immer ihre Augen geschlossen hat !
Liebste Meike, liebste Witti, liebe Iris, liebe Regina,
liebser Thomas und lieber Arno,
ihr seit nun die letzten die mir so liebevoll in den letzten schweren Tagen bei Seite gestanden habt. Es geht Alles so schnell, auch hier im Club, seit nicht böse aber ich kann mich noch nicht dem normalen Leben anpassen. Trotzdem freue ich mich für euch Witti und Regina, dass ihr euch heute trefft, ich hätte gern die runde erweitert, denn ich wohne nur 20 km von Berlin entfernt, aber ich kann es noch nicht. Ich bin noch so in meiner Trauer und jetzt viel allein und habe unentlich viel Zeit zum grübeln. Da ja Wochenende ist, mein Mann in Madrid ist, mein Sohn vor kurzem ausgezogen ist, ist es nun einmal so.
Ja, ihr Lieben ich möchte mich nun offiziell von euch verabschieden. Bestimmt schaue ich das Eine oder Andere mal hier hinein, aber jetzt brauche ich erstmal Abstand. Ich hoffe ihr werdet es verstehen! Ihr habt mir Alle sehr geholfen und mir mut zugesprochen und ich bedanke mich für eure tröstenden Worte. Ich wünsche euch alles Glück auf der Welt.
Liebe Meike,
ich habe mir deine Telefonnummer aufgeschrieben, bei Gelegenheit werde ich mich bei dir melden, deinem Mann wünsche ich von Herzen alles, alles Gute!
[B]Liebe Witti,
auch dir wünsche ich alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, ich wünsche dir noch ein langes erfülltes Leben, wir bleiben auch in Verbindung!
Lieber Thomas,
du bist für mich ein ganz besonderer Mensch geworden, du hast mich von anfang an begleitet, dir gilt mein besonderer Dank, wir sind und bleiben sehr gute Freunde, du bist immer in meinem Herzen, wir werden in persönlicher Verbindung bleiben!
Lieber Arno,
dir lieben Arno wünsche ich von ganzem Herzen viel Gesundheit, Kraft und Glück. Ich habe dich immer bewundert, du bist etwas ganz besonderes in diesem Forum und ich freue mich, das es dir gut geht. Mein lieben Arno bleibe wie du bist und grüße auch deine liebe Tochter Helma von mir!
In Gedanken werde ich oft bei euch sein. Ich verbleibe als liebe Freundin und in ewiger Dankbarkeiteure Ilona
|