Einzelnen Beitrag anzeigen
  #706  
Alt 21.10.2006, 11:12
annalucia76 annalucia76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 4
Standard AW: maligne Leberfiliae re. Adnex

Lieben Dank für deine Antwort und Unterstützung. Also reagiere ich nicht übertrieben! Das dachte ich mir auch. Leider ist es so das meine Oma mir und meiner Mutter(die letzten Angehörigen) nicht erlaubt sich da ein zu mischen.
Dummerweise freut sie sich das sie immer wieder nach Hause geschickt wird. ich wollte sofort ins KH fahren und da mal dampf ablassen und die mal Fragen was das alles soll. Meine Oma hat gesagt wenn ich das mache hätte ich verschissen bei Ihr.
SIe ist total der Meinung die wüßten was Sie tun!
Und das die Ärzte ja nix dafür können wenn das KH so überfüllt ist.

Ich glaube eher das Sie sie gar nicht mehr operieren wollen/können und Sie das nur hinausschieben wollen weil die selber nicht wissen was die machen sollen. Aber die sagen ja auch niemand was, meine Oma will gar nicht wirklich wissen wie es um sie steht aber wir wollen 100% gewissheit haben.
Aber keiner redet Klartext, alles was ich über die Krankheit weiß habe ich aus eigenem Wissen und nachgeschlagen.
Ich hab aber gestern die fluxe Idee gehabt am Montag mal zu Ihrem Hausarzt zu gehen und dem alles zu schildern. Mal gucken was der dazu sagt.

Aber machen kann der dann wohl auch nicht viel da Sie morgen ja wieder ins KH soll um angeblich Dienstag operiert zu werden.

Mal gucken was noch kommt