AW: Brustaufbau ja oder nein?
Hallo,
nun möchte ich dir ein wenig berichten!
Nov. 2004 13 Tumore nicht mehr operabel...dann Chemo mit dem einzigen Ziel--Ablatio!!!!Ziel erreicht im März 2005 ,Ablatio rechts...und ich war mir sicher einen Aufbau zu machen!
Mein Prof. wollte etwas Teit vergehen lassen-ein Aufbau ist nicht mit einer Ablatio zu vergleichen.....im Okt. 2005 habe ich dann eine Tram machen lassen...ein wundervolles Ergebnis und vier Wochen später schwerste Komplikationen...2/3 der aufgebaute Seite mussten entfernt werden...ich hatte früher 85G---somit ist immer noch genug da! jetzt ist ein Jahr vergangen und das Gefühl eine Brust zu haben ist schon toll....auch wenn jetzt die andere Seite ein zweites mal angeglichen wird(anderes Thema)..
zu keiner Zeit habe ich meine Entscheidung bereut oder angezweifelt...ich war nun einfach mal die Prozentrate die Pech hat...aber ich würde mich wieder so entscheiden...nicht mehr für eine TRAM sondern nur für reines Fettgewebe..wenn es da einen Spielraum gäbe...ich hatte keinen! ich bin aber nicht bestrahlt worden---was ein großer Vorteil war!
Ich denke es ist die richtige Entscheidung erst den Krebs zu bekämpfen...denn ein Brustaufbau hat es in sich...wenn es klappt ist es einfach genial...aber bis dahin ist es ein schmerzlicher Weg...nicht liegen können , nichts heben,gerne berichte ich dir mehr..ich geh nur am 24.10 zur nächsten OP...alles Gute für dich
gtg/GABI
|