lungenkrebs
hallo zusammen.
ihr ward ja echt fleißig mit schreiben und ich hatte jetzt richtig viel zu lesen.
Die Bilder und Smilies werden immer besser und es sind wirklich "lebensfrohe" seiten. - Toll.
Die Chemo gestern habe ich besser vertragen als letzte Woche. Und ich bin erstaunt, daß ich heute die - glaub ich - schon 18. Bestrahlung hatte und es mir besser geht, als nach der 12.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich letzte Woche gedacht habe, daß ich jeden Moment sterben würde, so müde, schlapp und elend habe ich mich gefühlt.
Doch jetzt ist in mir alles wieder anders und ich liebe es, diese Lebenskraft zu spüren. Und dann das super Wetter. - Ich fühl mich wirklich wohl.
Es ist vielleicht auch eine Art Lebensqualität, daß man jeden Tag geniessen kann.
Wini, Kopf hoch. Ich meditiere immer über mein Blut. Ich stelle mir vor, daß aus der Milz fast alle Abwehrzellen hervorgeschwemmt werden. (Ich habe mal gelesen, daß auch bei Krebs nur 10 - 20% der Abwehrkräfte im Körper vorhanden sind. Der Rest ist in der Milz und sonst wo.) aslo ich stell mir so einen Schwall Abwehrkräfte vor, die aus den letzten Ecken des Körpers kommen und voller Energie sind, weil sie ja die letzten Jahre gepennt haben. Und dann seh ich sie wie sie innerlich loslegen. - DAs mach ich abends vor dem Einschlafen. -
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen abend und denk an euch alle.
Günther
|