guten abend,
da seid ihr ja wieder!
gute nachrichten, mandy, ich freue mich über die besserung bei deiner mutter, das glaub ich gern, dass das autofahren können ein enormer auftrieb für sie ist.
liebe reinhild, oh je, steht dir jetzt eine operation bevor? wo hast du denn die schlimme stelle? ich drück dir die daumen, dass dann alles erledigt ist und du ruhe hast.
und du, liebe silverlady, stehst deinem tapferen mann zur seite...was kann man dir wünschen, mir fehlen die worte...es ist einerseits so unvorstellbar traurig, einen geliebten menschen gehen zu lassen, doch hat er in dir bestimmt die allerbeste betreuung, die er sich nur wünschen kann. ich bin mit dem herzen bei euch.
meine mam hat jetzt ihre kieferbestrahlungen abgebrochen, die nebenwirkungen sind zu stark, sie hört auf einem ohr fast nichts mehr, kann den kopf nur ganz schief halten und hat kaum stimme und halsschmerzen. nur die brust wird noch weiter bestrahlt. mittwoch hat sie einen termin in der ambulanz, da wird nochmal ihre speiseröhre angeschaut...wenn da nur nichts ist...*zitter*
wenigstens "darf" ich sie demnächst wieder besuchen, wir haben ja von do. bis so. ein langes wochenende, da hat sie keine bestrahlungen und ich muß auch nicht arbeiten. und sie freut sich, dass ich komme, hat sie gesagt (so lang ich nicht putze, vermutlich

)
ich wünsche euch eine gute nacht, liebe grüße auch an atlan, manu,...und alle anderen mitleser hier.
eure amöbe