AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ihr Lieben
Machen ein kurzes Piep ....
Turbulente 2 Wochen mit IV und Docis Streit hinter uns ....
Ich mag die Ausreden sie haben die Unterlagen verloren nicht mehr hören.
Mein Doc hat sage und schreibe 2 verschiedene Arztberichte für mich erhalten, die eine ist eine Frau Ehrsam und die andere ein anderer Name mit MS. Nun ist nirgneds merh die Sicherheit, dass die Unterlagen in den Krankendossiers auch wirklich stimmen. Auch meine MS Diagnose muss evtl. noch einmal überprüft werden.
Die IV hat die Kinderente eingestellt, weil sie 3fach die Ausbildungsbestätigung von Pascal nicht hatten - ja was kam wohl raus, nach x-Relefonaten (seit Juni) hat sich heraus gestellt die Unterlagen warens ehr wohl fristgerecht dort eingetroffen, nur waren sie in einem anderen Dossier in einer anderen Abteilung. Jetzt müssen sie, um ihren eigenen Behördenfehler zu beheben die Rente noch einmal verfügen bevor sie sie rückwirkend auszahlen dürfen, d.h 30 Tage Rekurs und dann ncoh mal 30 Tage Rekurs.... also mindestens 2-3 Monate bis die das auszahlen dürfen - obwohl es ihr Fehler war.
Willy hat, wenn alles gut geht am Donnerstag endlich seine Biopsien.
Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, d.h. wahrscheinlich auch wieder ein Schub.... weil Erkältungenlösen bei mir immer Schübe aus.
Positiv war aber am Sonntag ein Benefizkonzert für MS - Jazz. einfach Klasse!!¨
Liebi Griessli s'DOPPELPÄGGLI
|