Hallo Helga,
lieben Dank für deinen Beitrag. An deiner Reaktion sollten sich manche Forumsmitglieder mal ein Beispiel nehmen.
Wenn man Krebs hat, kommt man gar nicht darum herum, sich mit Alternativen zur Schulmedizin zu beschäftigen. Schließlich will doch jeder den Kampf aufnehmen und gewinnen! Jeder hofft und versucht alles. Das tue ich genauso - obwohl ich mit meinen dünnen Melanomen sicher noch mehr Glück gehabt habe als andere - wie die Betroffenen, die mittlerweile gegen die Metas zu kämpfen haben. Es tut mir immer wieder in der Seele weh, wenn ich lesen muss, dass es anderen hier schlecht geht. Sicher bin ich empfindsam und empfindlich. Das muss man mir einfach zugestehen, meine Mutter ist an Krebs gestorben und ich habe den Scheiß jetzt auch noch!
Ich finde es schön, dass du so liebe Worte gefunden hast, sie haben sehr gut getan. Es gehört eben mehr dazu, als nur die Oberfläche zu betrachten.
Ich wünsche dir alles Liebe, leider hat es hier in Köln gestürmt und geregnet, es war eine reine Freude...
Beste Grüße
Claudia aus Köln