AW: Disease Management Programm
Hallo ihr Lieben,
schöne Grüße an alle.
Tja, "leider" ist mein Mann gesund und hat kaum Zuzahlungen .....es werden bei der 1% Grenze ja beide Gehälter zusammengezählt.
Außerdem hatte ich schön alle Zuzahlungsbelege gesammelt ....mal wieder Pech bei der Erstattung. Bin im Juni 2005 erkrankt und so zogen sich die Zuzahlungen ca. zur Hälfte ins Jahr 2006 ....
Ich empfinde es als nicht richtig, denn unsere Kosten waren gleich hoch. Egal ob von Januar bis Dezember oder Juni bis Mai des nächsten Jahres!
Sie kommen schon an unser Geld.
Ärgere mich immer noch "etwas" über eine andere Sache. Da ich bis Juni 2005 keinen Urlaub genommen hatte, dann bis Juni 2006 erkrankt war, wurde von meiner Firma auch der Urlaub (31 Tage) ersatzlos gestrichen. Nicht die Urlaubstage fehlen mir, sondern es ist über ein Monatsgehalt, das sich meine Firma auf Grund meiner Krankheit erspart hat.
Wusste ich, dass ich diese Schei...krankheit bekomme?
Wie sollte ich den Resturlaub denn bis Ende März nehmen?
Heute würde ich mich zwischendurch 30 Tage gesund schreiben lassen und den Urlaub nehmen ....hätte diese 30 Tage noch als Krankengeldtage zur Verfügung und hätte volles Gehalt bekommen.
Das nur so nebenbei, passt ja nicht zum Thema hier, aber irgendwie musste ich das loswerden..... denn eigentlich bin ich froh, dass es mir wieder gut geht und das ist ja das Allerwichtigste.
Schicke herzliche Grüße und hoffe es geht euch allen einigermaßen gut, Heidi