Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken. Das was man bei den Untersuchungen sehen konnte war positiv. Die Lungenmetas, die zu vergleichen waren (diesmal wurde ein Lungen-CT gemacht, vorher immer nur Lungen-Röntgen), sind um einiges kleiner geworden. Die anderen kann man nicht beurteilen. Die Leber baut momentan anscheinend kräftig um, was auf Regenerierung hin deutet, aber man kann die Metas nicht vergleichen. Ansonsten habe ich etwas Wasser im Bauchraum, was auch wieder alles mögliche sein kann. Aber wie gesagt, das Ergebnis hätte viel negativer sein können. Der Radiologe meinte, wenn die Lungenmetas kleiner geworden sind, sind das vielleicht auch die Lebermetas. Ich hoffe nun mal, dass es so ist.
Ansonsten geht es mir bescheiden. Gestern war wieder Chemo, wovon ich hinterher richtig Schüttelfrost und Fieber bekommen habe. Und von diesem blöden Xeloda schält sich nun mein Haut von Füßen und Händen. Jetzt überlegen sich die Onkologen, ob ich nur mit Navelbine weitermachen soll oder ob noch ein anderes Mittel dazu kommen soll. Mal sehen.
Liebe Bianca, ich nehme mir heute auch einen Urlaubstag

.
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute an alle, Gigi