Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 14:46
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hey!

Mein Name ist Janine. Bin eine Schreib Freundin von Clarissa! Sie hat mich gefragt ob ich nicht auch lust hätte mal was nettes hier zu posten!

Zu mir.BEi meinem Vater wurde im März diesen Jahres Blasenkrebs diagnostiziert. Er bekam ausserdem Darmkrebs,Lymphknotenkrebs und MEthastasen im BEcken.Die letzten Monate konnte er nicht mehr gehen da er so viel Wasser in den Beinen hat. Am Sonntag den 22.10.2006 um 1:10 Uhr ist er von uns gegangen udn hat seinen langen LEidensweg endlich hinter sich gebracht. Das ist das einzigst gute er muss nicht mehr leiden.

HEuet um 15 Uhr fahre ich ncohmal zu ihm ABschied nehmen udn am Montag um 10 Uhr ist die Beerdigung! Ich denke es wird eine schöne Trauerfeier. Wir haben schöne Lieder gefunden Z.b. Glashuas mit haltet die Welt an oder Herbert Grönemeyer der Weg.

Momentan habe ich viel mit der Planung der BEerdigung zu tuen! Den ich will das es für alle MEnschen ein Unvergesslicher TAg wird der meinem Vater alle Ehre gebührt die er jetzt noch verdient. ICh habe mir auch vorgenommen eien Rede zu halten. Auch wenn es schwer wird aber diese letzten Worte werde ich noch an ihn udn die Trauernden richten.

Achja ich vergass ich bin 18 Jahre alt udn besuche zurzeit das FAchgymnasium Wirtschaft. Momentan habe ich jedoch FErien bis Dienstag da muss ich wieder zur Schule.

Um alles besser zu verarbeiten habe ich jetzt gestern eine Therapie angefangen..MAl gucken ob sie mir weiterhilft!

Naja LG

Janine