Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 21:15
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kein Bock auf nix mehr

norma!

du hast MEINEN text geschrieben!

einkommenssteuer? mein alter will mich erschlagen. er arbeitet. ich hab den ganzen tag nix zu tun. & machet trotzdem nicht.

mache wäsche, küche aufräumen, mittem hund in den wald truseln, bißchen internet, fernsehn, fertig.

habe zwar mitunter solche energieschübe. z.b. gestern 5 (FÜNF!) fenster geputzt, aber dann bin ich am ende & krieg den rest des tages nix mehr gebacken.

manchmal frage ich mich, wie ich früher - aber schon nach der erkrankung - solche großprojekte, wie das komplette fliesen unserer küche (ca. 30 qm) incl. mosaik jemals hinkriegen konnte.

komisch ist für mich besonders, daß ich diese lethargie nicht nach der ersterkrankung 10/2000 (chemo), sondern erst nach dem lokalrezidiv 10/2005 (bestrahlung) habe.

kur? vergesst es. meine erfahrung ist, daß die psychoonkos zwar sehr nett sind, nur ausreichend zeit, dasset hätte helfen können, auch nicht da war.

das schlimme für mich ist, daß ich oft vorgehalten kriege, wat ich ein faulet stück bin. bin doch eigentlich gesund (im moment nix nachweisbar), hab allet überstanden & lasse mich nun so gehen. wenn ich dem mann fürs leben wat von fatigue erzählen würde, bekäme ich zu hören, dat ich dat meinen eso-freundinnen erzählen soll... ist ja keine "richtige" krankheit.

müde - luci*katze

ach so:
wo nochma soll ich mich melden, wenn ihr anfangt, mein haus sauber zu machen...? - bitte mehr davon!