Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 28.10.2006, 20:39
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 930
Standard AW: GeparQuattro Studie

Susanne, ich gratulier dir!!!! Das ist doch ein absolutes
Spitzenergebnis

- hatte ich mir aber schon gedacht, nach deinem Bericht in dem anderen thread, dass der Tumor nicht mehr geschrumpft sei sondern sich scheinbar "nur noch" zersetzte, so war das bei mir ja auch, da waren ja noch 4x5 cm "Fibrose" (wirklich schönes Wort!!!!!) vorhanden und auch nur ein winziger, stark angeschlagener Tumorrest....

Was heißt denn eigentlich Tis?!? Und das du auch, genau wie ich, nur noch eine (1!) Mikrometastase hattest - Wahnsinn! In allen (?) andern NUR Fibrose oder sogar teilweise gar nix?

Wer diesen thread liest, wird sicher beeindruckt sein von der Ansammlung guter und sehr guter Ergebnisse - aber auch geschockt über die Nebenwirkungen - vor allem vom Xeloda, oder vielleicht ist es die Kombination von Xeloda und Taxotere, die einen so fertig macht? Besonders ihr beide, Caropepita, und Katermunkelchen (das steckt an!) geht momentan ja wirklich durch die Hölle. Es ist wirklich gruselig zu lesen war ihr da so durchmacht, ihr Armen. Ganz abgesehen von den anderen Problemen (gesundheitlich und anderen, wie z.B. Verlust eines geliebten Haustiers - ach wie traurig, Caropepita!). Ich frag mich auch oft, woher wir die Kraft und den Humor nehmen.... Nun habt ihr es aber ja zum Glück überstanden, jetzt wird es - zunächst erschreckend langsam - aber dann immer schneller bergauf gehen!!!

Ja, Caropepita, ich bin auch ziemlich überzeugt, dass es die Mangelernährung gewesen ist, die bei mir das Wachsen einer vorhandenen Krebszelle ausgelöst hat, der besagte Tropfen! Wer sagt, dass der Krebs immer 10 Jahre gewachsen sein MUSS! Damals habe ich ja keine Vitamine genommen, kam gar nicht auf die Idee, dachte ja immer, das wird ja bald weg sein - hatte auch keinen Arzt, der mich darauf hingewiesen hätte - wir waren ja gerade nach Deutschland umgezogen und noch gar nicht ordentlich krankenversichert in der ZEit - bis mir ein Frauenarzt, nachdem er sich meinen Zellabstrich unter dem Mikroskop angeguckt hatte, so ganz nebenbei fragte "Nehmen Sie eigentlich immununterdrückende Mittel?" Häh, wieso? Weil die Zellen ungewöhnlich aussahen, die hatten scheinbar gar keinen ordentlichen Rand, so hab ich das verstanden - zu der Zeit war mir schon dauernd schwindelig, mal abgesehen vom Untergewicht......Natürlich habe ich dann sofort angefangen, Multivitamine/mineralstoffe zu nehmen. Das war vor genau vier Jahren!

Im Moment scheint (Vorsicht, nicht den Tag vorm Abend loben!) sich der Darm etwas zu beruhigen, weil ich mich jetzt endlich wieder konsequent an die verträglichen Lebensmittel halte: Reis, Apfel, Banane, Reiswaffeln, kleine Mengen Hühnerbrust(oder Puten- oder Fisch), (wenig) Kartoffeln und vielleicht noch ein glutenfreies Brötchen...Fett gegen Null....aber einiges an Süßem (Bitterschokolade, Pfefferminztaler und so....) um satt zu werden....Alle Tabletten und Mahlzeiten pünklich einnehmen und abends nur eine Banane oder einen Teller Reis, vor 19.00 Uhr....Hört sich schlimm an, aber damit kann man es durchaus aushalten....auch monate-, jahrelang, wie ich aus Erfahrung weiß....Heute bin ich eigentlich sehr froh, wir waren sogar essen mit der Verwandschaft und man hat mir meinen Reis und gekochte Möhrchen sehr hübsch dekoriert serviert - meistens sind Restaurantbesuche für mich ein Graus!

Katermunkel/Tina - um die Darmschleimhaut zu regenerieren empfehle ich dir Flohsamen - die füllen den Darm, beruhigen dadurch die überdrehte Peristaltik und sind ein fantastischer Nährboden für die "guten" Bakterien - sehr empfehlenswert nicht nur bei Reizdarm (obwohl ich ohne sie gar nicht leben könnte!). Noch dazu sehr gut fürs Immunssystem - ich habe, seit ich sie nehme (drei Jahre) praktisch keine Erkältungen oder Grippen und keine einzige Magen-Darmgrippe gehabt (früher mindestens 2x im Jahr und ewig geschwollene Lymphknoten im Winter). Es kann eigentlich nur an den Flohsamen gelegen haben, oder kann sich der wachsende Tumor so auswirken? Jedenfalls kann ich sie dir nur ans Herz legen. Man bekommt sie in der Apotheke!

So, jetzt kann ich nicht mehr!
Erstmal schönen Abend und feier schön, Susanne!!!

eure Susanne/susaloh
Mit Zitat antworten