Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 00:29
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich freue mich, dass die Untersuchung nun doch ein erfreuliches Ergebnis gebracht haben. Die ganze Quälerei war also doch nicht umsonst ! Mach weiter so, halte durch mit der Thera, auch wenn es dir so besch.....geht! Denk immer daran, deinen Untermietern geht es bestimmt noch viiiiiiiiiel dreckiger !

Liebe Sissi, liebe Bianca,
für euch gilt das Gleiche, macht die Mistkerle platt !

Die Frage nach OP oder nicht hat sich bei mir noch nicht entschieden, am 7.11. habe ich einen Termin, bei dem nochmal Ultraschall gemacht wird. Nächste Woche fange ich mit Lymphdrainage an, aber die Brust ist auch ohne wieder kleiner und weicher geworden. Gestern und heute habe ich bei "Bastelarbeiten" an meiner Couch und für meine Musikecke mit angefasst, aber nur bei den leichteren Arbeiten. Sollte auch in Test sein, wenn ich jetzt schon wieder D-Cup gehabt hätte, wäre die OP für mich beschlossenen Sache. Ist aber alles ok, zumindest bis jetzt.

So, Mädels, haltet die Ohren steif, lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn euch die Nebenwirkungen plagen. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten und dann könnt ihr stolz sein, dass ihr durchgehalten und eure Untermieter vertrieben habt!!!

Liebe Grüße,
Mony