Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 20:25
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebe amöbe,

mein Sohn weiß nicht, was seine Oma für´ne schlimme Krankheit hat. Er weiß zwar, dass sie sehr krank ist und ihr deshalb auch das Auge rausgenommen werden mußte, aber das es Krebs ist, weiß er nicht. Er ist aber grad mal 6 Jahre alt und ich weiß nicht, ob er es überhaupt schon so verstehen würde, wie es ist. Aber ich habe einen sehr lieben Mann, der mir immer zur Seite steht und wo ich mich immer ausheulen kann. Bin ich auch sehr froh drüber. Alleine würd ich glaub ich manchmal nen Knall kriegen.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Das letzte Weihnachtsfest haben wir so gut wie möglich über die Bühne gebracht. Wir waren alle zusammen und ich denke, dass war das wichtigste.

Liebe silverlady,

find ich gut, dass seine Tochter mit dem Baby so schnell wie möglich bei euch vorbeikommen werden. Kann er denn den kleinen Winzling wenigstens in den Arm nehmen oder schafft er das auch schon nicht mehr? Oh man, muß das alles schlimm sein. Da wird man Opa und ist schon fast am Ende seiner Kräfte angekommen, so dass man es nicht mehr richtig miterleben kann, wie der Zwerg aufwächst.

Ich drück euch beide hier ganz fest. Habt alle nen schönen Abend. Es tut so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mit euch hier zu "quatschen". DANKE!!!

Eure Mandy