Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 23:12
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Klatskin-Meine Mama hats getroffen!

Wenn ich sowas lese werde ich richtig sauer. Was sind das nur für Leute die teilweise in Krankenhäusern arbeiten. Die Leute aus der palliativen Abteilung in der mein Vater zuletzt war, waren großartig.
Letzte Woche, mein Vater ist ja Montags gestorben, musste mein Schwiegervater am Donnerstag in die DKD zu einer Vorsorgeuntersuchung.
Er hatte ja Ende 2000 eine Leukämie. Dort wurde ihm gesagt, sinngemäß,
Metastasen an inneren Organen wären quasi normal und er solle sich "nicht so anstellen".(er hatte Anfang des Jahres eine Metastase an der Niere).
Der Tod meines Vaters und jetzt noch diese herzliche Behandlung im Krankenhaus haben ihn in die bisher schwerste Depression seit der ersten Diagnose gestürzt.

Wenn die Leute wüssten was sie mit ein paar unbedachten WOrten und Taten anrichten...

PS: Mit der Magensonde kenne ich mich leider nicht aus. Lass es Dir am Besten erklären. Ich denke die wollen einfach vorbereitet sein. Ein Arzt sagte uns aber auch erst kürzlich, wenn der Körper keine Nährstoffe aufnehmen will,
kann man ihn auch nicht zwingen. Bei meinem Vater haben sie auch gesagt, sie würden, mit oder ohne PAtientenverfügung keine künstliche Ernährung oder Beatmung durchführen.