Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 23:34
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo liebe Witti, liebe Meike, lieber Arno und lieber Thomas,
ich möchte so gern Abstand gewinnen, aber immer muss ich an euch Alle denken. Ihr habt mir in den schweren Stunden immer zur Seite gestanden.
Letzten Freitag kam zum Glück mein Mann aus Madrid und wir konnten zusammen trauern, weinen und uns in den Armen liegen. Es tat uns unheimlich gut!
Heute um 15.00 Uhr war dann die Beerdigung. Das ist immer noch ein schwerer Gang. Die Ansprache war sehr schön und Alles drumm herum war sehr würdevoll und liebevoll. Mein Mann und ich dachten dabei viel über unseren Club nach! Und als wir so den Gang zum Grab entlang liefen und wir an etlichen Grabsteinen vorbeischritten wurde uns erst einmal bewußt, dass jeder Stein unentliche Trauer in sich birgt. Es ist nun einmal so, man kommt mit nichts und geht mit nichts!
Ich denke die Trauerfeier war ganz im Sinne unserer Mutter!
Aber nun möchte ich euch nicht nur von diesem traurigen Tag berichten, denn gerade ihr benötigt allen Mut um mit dieser bösen Krankheit umzugehen.
Ich habe euch so sehr vermißt, dass ich euch einfach heute abend noch schreiben musste. Ihr seit in meinem Herzen. Ich schließe euch fest in meine Arme und wünsche euch Alles Gute, bis demnächst
Eure Ilona und Sven