Anhang 2832
regelmäßig schaue ich in Deinen Thread hinein, bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und Stärke Du das Leben annimmst!
Du hast für Dich einen Weg gewählt, der garantiert nicht immer sehr einfach ist. Nicht für Deinen Körper, der bereits unendlich viele Schmerzen aushalten muß, noch für Deine Psyche, denn ich könnte mir vorstellen, das man ab und zu an der Entscheidung zweifelt, für die man sich entschieden hat! So ginge es wahrscheinlich vielen, bei Dir kommt deutlich rüber, was Du Dir vom Leben erhoffst. Das muß man einfach akzeptieren, jeder hat das Recht für sich selbst die Entscheidung so zu treffen, wie er es möchte!
Anhang 2835
Du bist unsagbar stark, Du nimmst das Leben so an wie es jetzt ist und machst immernoch das Beste daraus. Nicht jeder hat diese Stärke und Kraft!
Und was machst Du, Du verteilst Kraft und Zuversicht, baust auf und strahlst durch Deine Anwesenheit!
Wie machst Du das nur? Meine Bewunderung ist unermäßlich.
Hier möchte ich Dir auch einmal ganz persönlich für Deine wunderbaren Einträge danken, die Du bei uns im Hodgkin Forum hinterlassen hast!
Gerade lese ich Deinen letzten Eintrag in Deinem eigenen Thread.
Gerne glaube ich Dir, dass Deine Freundin sehr schwer damit klar kommt, wie krank Du bist! Man sieht es einfach, wenn jemand mitleidet und auch das schmerzt.
Aber einen wirklich Klasse Namen hast Du für das Katerchen gefunden - TomTom - einfach schön!
Sehr gut kann ich mir vorstellen, daß ein so kleines Lebewesen Euch aufgemuntert hat und so manches Lächeln in die Augen gezaubert hat. Es tut auch gut, wenn man einmal mit den Gedanken unbeschwert sein kann, und TomTom sei Dank dafür.
Liebe Martina,
es ist richtig, immer wieder tun sich Höhen und Tiefen auf, und jedesmal wirst Du all Deine Kraft benötigen, diese wieder zu mobilisieren. Allein schon jetzt die Aussicht auf ein paar Tage an der See mit Deinen Kindern wird kleine Wunder wirken, so hoffe ich! Allein diese Vorstellung muß wunderschön sein und Dich stärken. Und ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, daß dies ein Urlaub so traumhaft schön wird, damit Du sehr lange davon zerren kannst.
Dir schicke ich jetzt eine riesige Menge Kraftpakete - ich möchte Dich ganz lieb und fest in meine Arme nehmen und Dir einfach einmal Danke sagen, danke, daß Du trotzdem noch den Blick für so vieles Andere hast.
Du bist wunderbar! Wie klein komme ich mir doch vor, wenn ich Dich sehe, wenn ich spüre, wie realistisch Du mir Dir selbst umgehst und wieviel Herz Du für jeden anderen hast. Kompliment!