Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 17:10
klucki01 klucki01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Ilona,
ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber auch ich kann verstehen, was ihr gerade durchmacht. Mein Vater ist auch letztes Jahr an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Für mich war ein Trost, das er nicht mehr leiden musste, obwohl die Verlustängste deshalb trotzdem da waren. Schlimm war es für uns auch, das keiner von uns, d. h. er selbst und wir mit einem so schnellen Ende gerechnet haben, sowie die Ärzte selbst. Ich denke auch ich bin mit meiner Trauerarbeit noch nicht fertig, weil ich anschließend ja gleich den Rückfall meines Mannes zu verkraften hatte.
Aber ich denke auch ihr werdet wieder Freude am Leben finden, das hätte eure Mutter bestimmt so gewollt. Wenn du hier eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir, aber ich denke, wenn du den Club bereits vermisst, dann melde dich, denn es bestimmt auch gut seine Trauer zu verarbeiten und darüber zu reden.
Ich denke du bist bei allen hier immer herzlich willkommen.
Sei herzlich gedrückt und ich wünsch dir viel Kraft und Zeit für die Trauerbewältigung in der nächsten Zeit und wirst immer ein offenes Ohr hier finden.

Deine Elke