Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 19:06
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im totalen Urlaubstaumel !!!!!

Habe gerade unseren "Winterurlaub" gebucht, wir fliegen für gute zwei Wochen auf die Philippinen, am 19.1. gehts los, dann kann ich meinen Geburtstag dort im Paradies feiern, ich bin total aufgelöst, würde am liebsten gleich losfliegen...... am 6.2. landen wir dann früh morgens wieder hier im Frankfurt. Wir wohnen in einem total schönen kleinen Resort mit ca. 25 kleinen Villen (also ca. 50 Gäste) bei Cebu auf einer kleinen Insel bei Bohol, Sonne weißer Strand und Meeresrauschen..... ich komm garnicht mehr runter.... das Resort erteilt ca. 2000 Absagen pro Jahr auf Reservierungsanfragen, weil sie eigentlich auf Monate ausgebucht sind. Ich habe über eine Tauchschule angefragt und der kennt den Besitzer des Resorts und da ging noch was.... mußte mich sofort am Telefon entscheiden und hab gleich zugesagt... Christian war auch überhaupt nicht sauer, er hat sich auch gefreut und gleich den Urlaub eingetragen... der Hammer !!!!

Ihr Lieben, sorry wenn ich gerade mal auf Wolke Nr. 7 unterwegs bin... aber dieser Urlaub ist genau das, was ich mir gerade wünsche, was kann also nächste Woche beim CT schon schiefgehen, das soll alles so sein !!!

Liebe Grüße an Euch !
Jelly