Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 07:13
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich kann auch nicht viel Neues von meiner Seite aus berichten.

Meiner Mutter geht es soweit gut, die Kur tut ihr auch ganz gut. Ihre letzte Woche hat schon angefangen, nächste Woche Mittwoch kommt sie wieder nach Haus *freu*
Gut, sie muss dann im Dezember nochmal ins Krankenhaus, weil die Ärzte auf Nummer sicher gehen wollen und nochmal nachschauen auf den Röntgenbilder, ob der eine Fleck wirklich nur das Netz ist, was sie ihr eingesetzt haben oder ob es vielleicht doch noch ein Tumor ist. Aber sehr wahrscheinlich ist es wirklich nur das Netz.

So geht es mir eher bescheiden. Gesundheitlich kann ich mich wirklich nicht beklagen trotz des kalten und nassen Wetters, wo ich dann doch schnell immer eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme. Aber bisher noch nichts *hofft, das es so bleibt*

Und ansonsten geht es mir genauso wie Ylva. Schreibe hier nicht so oft, weil ich entweder keine Zeit habe oder keine Lust, da die Resonanz gleich null ist. Aber vielleicht geht es hier jedem ja irgendwie so

@Ylva
Das freut mich, dass deine Mutter die Infusion gut verträgt. Das ist doch schonmal eine Erleichterung.
Und wie geht es ihr so?

@all
Da ich jetzt los muss zur Arbeit, wünsche ich euch allen noch einen schönen Donnerstag!

Bis bald,

eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)