Liebe Hope!
Das mit der Chemo ist ja blöd.. ich kann mich da Birgit eigentlich nur anschließen!!Wenn du schon vorher weiß wie blöd es dir bei der Chemo geht.. frag deinen Onklogen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.. vielleicht auch noch zusatzmedik. die die Übelkeit etc. verhindern oder zumindest ein bissel lindern.
Mit dem hin und her drehen nachts ist es bei mir auch so ne Sache, auf dem Bauch schlafen ist bei mir auch nicht möglich, dazu ist mir der beutel einfach zu sehr im weg.. aber da ich ein auf dem Bauch schlafer bin.. hab ich eine andere Möglichkeit gefunden. ich leg mich immer auf die Hüftseite .. schön abgepolstert mit Bettdecke.. ich schlaf jedesmal wie ein Engel, nur auf der Stomaseite kann ich nicht lang schlafen, ich hab dann immer das Gefühl als wenn "mein Darm auf diese Seite rutscht" und das ist sehr unangenehm.
Ansonsten liebe Bobbylee geht es mir schon besser, ich glaub, es war nur ein ganz kurzes Erkältungsproblemchen.. gott sei dank nichts ernstes..
da fällt mir grad was ein, kann ich mich eigentlich Grippeschutz impfen lassen?? oder muß ich das sogar?? auch während der Chemo???
Naja, wünsch euch noch einen schönen Abend, lg Jana!!