Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 12:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, ihr Lieben ,

zum Wochenende ganz liebe Grüße und ein paar schöne ruhige Tage.

Hoffentlich geht dieser Wunsch auch für mich in Erfüllung, weil in der letzten Zeit alles zu hektisch war und mir eigentlich zu viel wurde. Ich war in den letzten Tagen ganz schön niedergeschlagen, der ganze Optimismus, den ich seit September hatte, ist dahin. Und das nur, weil , wie heißt es so schön "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt". Manche Menschen können halt keine Ruhe geben. Ich für meinen Teil werde hier wegziehen, wenn das alles über die Bühne ist, das hätte ich schon vor Jahren tun sollen.Es ist halt immer ein Auf und Ab in diesem Leben, jetzt arbeite ich weniger, um den Dauerstress des letzten Jahres zu vermeiden, dann kommt so etwas und zieht einen wieder herunter. Natürlich werde ich mich heute und morgen noch erholen ,so gut es halt geht, aber im Hinterkopf spukt halt schon wieder die Arbeit herum , die durch diesen Streitfall liegen geblieben ist und eigentlich am Montag schon fertig sein müsste. So mache ich mir schon wieder ein schlechtes Gewissen, und das tut mir garnicht gut. Aber nun genug davon. Wie sagt Lolle immer "Das wird schon wieder". Das wird jetzt mein Lebensmotto in der nächsten Zeit.

Liebe Jana ,
schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich hab ich mir am Donnerstag nicht wieder etwas geholt, da war es ganz schön nasskalt bei uns und ich hatte mich nicht warm genug angezogen. Als ich früh aus dem Haus ging, war es auch noch nicht so winterlich. Dann muss ich halt wieder zu meinen Hausmittelchen greifen.

Liebe Hope ,
nochmals alles Gute zu deiner Chemo. Musst du die gerade machen oder gibt es auch noch andere, die du vielleicht besser verträgst? Wie gesagt hatte ich wenig Nebenwirkungen mit meiner 24-Stunden-Dauerinfusion über eine Woche , aber vielleicht ist diese Methode ja nicht mehr "in", ist ja schon fast fünf Jahre her. Aber jetzt ist ein Ende der Prozedur in Sicht, die letzten Stufen meisterst du auch. Ich drücke dir die Daumen und denk ganz fest an dich.

Liebe Helli ,
danke für deine lieben Grüße.Bin wieder gut aus dem kalten Sachsen ins kalte Franken zurückgekommen. Hauptsache, die Kraftpakete sind bei euch. Dem Bobby mit dem schwarzweißen Pelzmäntelchen geht es gut. Er ist ja sowieso keine Außenkatze und wenn es dann noch kalt ist, neeee, niiiiiemals eine Pfote nach draußen setzen, das ist seine Devise.
Auch wenn Uwes Wunde langsam heilt, ist es doch schön, einen Fortschritt zu sehen. Das kann dann auch plötzlich ganz schnell gehen, die Erfahrung konnte ich jedenfalls bei meiner Hausmitbewohnerín machen, deren Bauchwunde auch ewig lang nicht heilte und plötzlich war sie zu. Ich wünsche euch in dieser Hinsicht alles, alles Gute.
Liebe Grüße an euch beide und ein paar Extra-Streicheleinheiten für die Katzies.

Liebe Lolle ,
ich hoffe, dass ihr bald klarer seht, wie es weitergehen soll. Hauptsache, ihr verliert euren Optimismus und eure Energie nicht. Viel Spaß heute abend beim Kellnern. Ich drück dich mal ganz fest.
Liebe Grüße an dich und Roger.

Liebe Birgit und lieber Peter ,
zum Schluss auch liebe Grüße an euch und schöne erholsame Stunden mit euren Familien. Ist schon ein wunderbares Gefühl, wenn man nicht alleine ist. In den letzten Tagen habe ich die Vorteile des Singlelebens mal nach hinten gestellt. Ist schon nicht leicht, wenn man einmal jemanden zum Aussprechen bräuchte, aber gerade dann ist keiner da. (Stopp, jetzt lamentier ich ja schon wieder.. )

So, jetzt habe ich hoffentlich niemanden vergessen, muss jetzt einmal Pause machen, weil ich schon wieder über eine Stunde im Pyjama vor dem PC sitze. Jetzt wird erst einmal eingekauft. etwas frische Luft bläst mir vielleicht die trübe Stimmung aus dem Kopf . Seit ich euch schreibe, fühle ich mich schon besser. Schön, dass ihr da seid.

Alles Liebe
Bobby