Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 18:57
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Susanne,

ich könnt mich ja schon wieder aufregen, ohne Ende. Erstmal... Nur eine OP mit anschl. histologischer Untersuchung des Teil kann dir sagen, ob überhaupt und wenn dann was für ne Art ist. Manchmal denke ich, die Menschen in "Weiß" haben echt nix im Hirn. Sagen dir, du hättest ein Basaliom nur allein vom anschaun. Zur Info: mir wurden über 20 verdächtige Male entfernt - lediglich eins war bösartig - auch wenn die vielleicht verändert waren. Also, mach dich bitte nicht schon vorher fertig! Erstmal abwarten, was der histologische Befund sagt, wenn das Ding draußen ist. Und bis dahin hast du lediglich den Verdacht auf ein Basaliom!

Warum die sich in Erlangen soviel Zeit lassen, weiß ich natürlich auch nicht. Ich persönlich bin auch in Erl. und fühl mich schon gut aufgehoben (auch wenn Claudia J. - - da etwas anderer Meinung ist). Ich war vorher in Würzburg und glaub mir, da war ich total unzufrieden. Allerdings ist Erlangen auch nicht die einzige Klinik. Wenn dir das zu lange dauert (würde mir es jedenfalls) dann würd ich mal in anderen Kliniken vorsprechen um zu sehen, ob die eher was machen können.

unter: http://www.tumorzentren.de/mitglieder.htm

hast du jede Menge Auswahl.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du irgendwo anders eher einen Termin bekommst und das sich alles als falscher Alarm heraus stellt.

Liebe Tamara,

auch ich drück dir natürlich die Daumen.

Liebe Grüße Katrin

Geändert von perlagonium (05.11.2006 um 19:04 Uhr)